Spire Proxy Server

Die Portierung von Siri auf ein älteres iPhone stellt zur Zeit, dank Absinth Jailbreak, kein Problem mehr da. Der Tweak nennt sich Spire und ist kostenlos im Cydia Store erhältlich.
Um Spire zum laufen zu bringen, benötigt ihr zusätzlich noch einen Proxy Server. Mit Google findet ihr zahlreiche Serverlisten. Doch welcher ist der Richtige? Welcher ist seriös? Welchem Server vertraue ich meine Daten an?

Nun, mein bAdGB brother @Nkapoor124 bietet freie Slots an. Ihr bezahlt einmalig 10.00 $ an seine Paypal Adresse und habt ein Leben lang Zugang zum Proxy.

Ich hab den Server selber getestet und kann ihn deshalb wärmstens empfehlen. Funktioniert alles wunderbar.

Weitere Infos findet ihr auf nkapoor124.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.