Loop’s iPhone

loopsiphone
Ganz nach dem Motto – zeigt her Eure iPhone Springboards – poste ich hier mal mein aktuelles One-Page-Setup. Als Basis verwende ich optional die exxos Theme von Blumental. Darüber kommt dann ein kleiner Spezial Mix, den ihr hier kostenlos downloaden könnt. Wahlweise mit oder ohne Slideshow. Psd liegt natürlich ebenfalls bei.
Im Dock platziert ihr nun Nachrichten, Telefon und Mail. Die restlichen Apps werden in 10 Ordner aufgeteilt.

Aus dem Cydia Store benötigt ihr folgende Programme:

  • Winterboard
  • Folder Enhancer
  • iWidgets
  • Iconoclasm
  • Foldericons (beta)
  • Zeppelin

Zum entfernen der Icon Beschriftung, Seiten-Punkte und der Uhr in der Statusbar verwendet ihr am besten Springtomize 2.

Ich will jetzt nicht auf jeden Schritt eingehen. Bei Fragen benutzt einfach die Kommentar Funktion oder schreibt mich über Twitter an. Viel Spass beim basteln…


       

       


Download loop’s Mod (iPhone 4/s)

Edit
Udpate für das iPhone 5s unter iOS 7.x
Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.