Left 4 Dead 2

Da bei dem letzten Serverausfall alle meine Artikel verloren gegangen sind, möchte ich hier an dieser Stelle nochmal mein Lieblingspiel Left 4 Dead erwähnen. Für alle die es immer noch nicht kennen, L4D ist ein Zombie Survival Egoshooter der Extraklasse. Vier Überlebende müssen sich gegen Horden von Zombies verteidigen und dabei einen sogenannten Save Room erreichen. Ihr spielt zusammen mit Computer Bots oder aber auch mit euren eigenen Freunden, was natürlich mehr Spass macht. Dabei müßt ihr aufeinander acht geben und euch gegenseitig helfen. Den alleine habt ihr keine Changse.

Im Versus Modus können zwei Teams (2x 4 Leute) gegeneinander antreten. Abwechseln spielt ihr auf der Seite der Überlebenden und Infizierten. Das macht mal richtig Fun!

Genug geschrieben, schaut euch mal den Trailer an:

Um das Gameplay der Profies zu bewundern besucht doch mal die Seite: l4d2tv.net

Kein Spiel hat mich in letzter Zeit mehr begeistert, deshalb gibts von mir ne klare Kaufempfehlung!
Beim Kauf achtet darauf, das euch keine geschnittene Version angedreht wird. Am besten bestellt ihr bei gamesonly.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.