iBuildApp

Wer möchte nicht gerne eine eigene Smartphone App haben!? Nun, mit dem App Creator von iBuildApp ist das ganz einfach. Mühelos kann man sich hier ganz bequem was passendes zusammen klicken. Ein wenig html Kenntnisse sind von Vorteil, müssen aber nicht unbedingt sein. Schaut euch doch einfach mal dieses Demo Video an:

iBuildApp ist zunächst einmal kostenlos, allerdings wird ein Branding eingeblendet. Wenn euch die Werbung stört müsst ihr dafür bezahlen. Ebenfalls bezahlen müsst ihr für eine Veröffentlichung in einem Store. usw. Es gibt da verschiedene Preismodele, die ihr euch genaustens anschauen solltet ;)

Ich habe den Service mal selbst getestet. Meine App findet ihr unter:
http://ibuildapp.com/web-loopweb
(ruft diese Adresse von eurem mobilen Browser aus auf und fügt sie zu eurem Homescreen hinzu)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.