#bAdGB Public Release

Es ist soweit! Der Countdown läuft… die Technik Welt hält den Atem an, wenn am 20.02.2012 die iCommunity bAdGigabit mit ihrer Webseite spektakulär in die Öffentlichkeit tritt.

Das wird euer neues Zuhause, nicht nur für Apple Fans sondern auch für Android Liebhaber. Alle sind recht herzlich Willkommen. Ein friedliches Miteinander ist unser Ziel, wobei gegeneinander Helfen gross geschrieben wird. Ich darf leider nicht mehr verraten, aber ihr solltet euch unbedingt diesen Termin vormerken. Und falls es euch irgendwie möglich ist, besucht badgb.com von einem Rechner mit installiertem Flash Plugin… damit ihr das sau-coole Intro nicht verpasst ;o)

Hier gehts zu badgb.com!

// Update: Das Mutterschiff ist gelandet!
Für alle die leider nicht live dabei waren, poste ich hier mal die Videoaufzeichnung:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.